Permalink

off

Umfangreiche COMPO SANA Promotionkampagne lässt Umsätze wachsen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufmerksamkeitsstark und abverkaufsfördernd: Beim Kauf von 2 Säcken COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde 50 L oder 60 L gibt es als Rückvergütung 5 Euro Treuebonus.

Promotionposter für A-Reiter, hochwertige Beachflags, Flyer und ein Leporello-Etikett auf Verpackungen sowie großflächige Outdoor-Plakate weisen auf die attraktive Aktion hin.
(Foto: COMPO)

„COMPO SANA – Qualität, die glücklich macht“ ist der eingängige Slogan der besonders umfangreichen Promotionkampagne für die bewährte Blumenerde-Qualität in neuer, moderner Verpackungsoptik. Laut einer Zufriedenheitsumfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts sind 96 Prozent der COMPO SANA Verwender mit der Qualitäts-Blumenerde* höchstzufrieden.

Diese erfreuliche Vertrauensbasis auf Topniveau wird zur Unterstützung des Handels in der Saison 2012 mit der COMPO SANA Promotionkampagne gefestigt und durch Gewinnung von Neukunden weiter gestärkt.
Verbraucher werden gezielt mit einer massiven Werbeaktion mit neuen TV-Spots zu den besten Sendezeiten in reichweitenstarken Fernsehsendern ebenso überzeugend angesprochen wie durch attraktive POS-Aktivitäten.

Zwei Säulen tragen das COMPO SANA POS-Maßnahmenpaket: Kampagnendurchgängig von Januar bis September die 5 Euro-Treueaktion sowie Gratisproben-Aktionen in Baumärkten und Gartencentern in den Monaten April und Mai.

Die 5 Euro-Treueaktion ist ein Dankeschön an COMPO SANA Käufer.
Beim Kauf von 2 Säcken COMPO SANA Qualitäts-Blumenerde 50 L oder 60 L gibt es als Rückvergütung 5 Euro Treuebonus.
Promotionposter für A-Reiter, hochwertige Beachflags (siehe Foto), Flyer und ein Leporello-Etikett auf Verpackungen sowie großflächige Outdoor-Plakate weisen auf die attraktive Aktion hin.

Während der bekannten COMPO Beratungstage stehen für die gezielte Neukundenansprache fast 500.000 COMPO SANA Gratisproben 2,5 L zum Verteilen zur Verfügung.
Mehr Informationen gibt es unter www.compo-hobby.de im Internet.(COMPO)

Kommentare sind geschlossen.