Dehner Gartencenter und der FC Augsburg bleiben Partner

von Bernhard Simon

Dehner Logo 2014Der Fußballverein FC Augsburg und die Dehner GmbH & Co. KG bleiben auch in Zukunft partnerschaftlich verbunden. Der Garten-Center Spezialist mit Firmensitz in Rain tritt in der laufenden Saison als Partner des bayerisch-schwäbischen Erstligisten auf.

FCA-Vermarktungspartner SPORTFIVE vermittelte die Zusammenarbeit zwischen dem FCA und der Dehner Garten-Center-Gruppe. Mit dem Engagement sichert sich Dehner TV-relevante Werbepräsenzen auf der Video-Eck-Bande und in der 2. Bandenreihe der WWK ARENA sowie ein Kontingent an Tickets.
Dehner_FCA(c)Dehner(v.l.n.r.): FCA-Spieler Christoph Janker, Robert Engelhard, Dehner Marktleiter in Augsburg Lechhausen und FCA-Spieler Marwin Hitz (Foto: Dehner)

Dehner Geschäftsführer Bernhard Hönig: „Seit Eröffnung unserer ersten Filiale in Augsburg vor über fünf Jahrzehnten sind wir stark mit der Region verbunden. Daher ist der Verein – als wichtiges Aushängeschild der Stadt – auch weiterhin ein idealer Partner für uns. Viele Dehner-Mitarbeiter und natürlich zahlreiche Kunden sind begeisterte FCA-Fans. Wir drücken dem Team fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison.“

„Dehner ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Wurzeln in der Region Augsburg und es macht uns stolz, dass wir weiter zusammenarbeiten können“, so Peter Bircks, kaufmännischer Geschäftsführer des FC Augsburg.

Dennis König, SPORTFIVE-Teamleiter in Augsburg, fügt hinzu: „Dehner Garten-Center und der FC Augsburg sind zwei Partner, die sich sehr gut ergänzen. Neben der inhaltlichen Nähe, zum Beispiel bei den Themen Gartenpflege und Rasen, erreicht Dehner über den FCA attraktive Zielgruppen und kann sich in einem emotionalen Umfeld sympathisch präsentieren.“

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign