Compo

Permalink

0

X-MAS Opening bei der Landgard Floristik

landgard-neuStart in die Adventssaison mit stimmungsvoller Veranstaltung im Landgard Cash & Carry Markt Neuss.

Mit einem großen X-MAS Opening wurde im Landgard Cash & Carry Markt Neuss der Start in die Adventssaison im Blumenfachhandel im wahrsten Sinne des Wortes eingeläutet. (Die Redaktion: X-MAS wird im englischen Sprachraum als Abkürzung für das Wort Christmas „Weihnachten“ verwendet.)

Mit Musik hob sich am Abend der winterlich weiße Vorhang im Foyer des Cash & Carry Marktes und die Kunden konnten in einem aufwändig gestalteten Ambiente zahlreiche Werkstücke und Präsentationen mit den Angeboten der Landgard Floristik in Augenschein nehmen.

Auf vielen Tischpräsentationen wurde das Thema Advent und Weihnachten in verschiedenen Stilen und Farbstimmungen in Szene gesetzt. Cool mit Weiß und Metallic, warm mit Kupfer und Holz oder klassisch Rot mit modernem oder rustikalem Touch – für jeden Geschmack und Stil waren Anregungen für die Präsentation und Umsetzung im Fachhandel zu finden.

Landgard_Xmas_opening_Neuss 036Tischpräsentation mit Kupfer und Holz (Foto: Landgard)

Landgard_Xmas_opening_Neuss 053Tischpräsentation Cool mit Weiß und Metallic (Foto: Landgard)

Die Landgard Floristik-Designexperten Carsten Degener und Tina Reimer fertigten im Rahmen einer Live Show floristische Arrangements und beantworteten Fragen rund um die Werkstücke. Viele Kunden nutzten die Möglichkeit, sich für die eigene Arbeit inspirieren zu lassen und nahmen viele Fotos mit nach Hause.

Die Ausstellung der Arbeiten verbleibt noch einige Zeit im Atrium des Neusser Marktes und auch im Floristik Markt am Standort lädt eine adventlich dekorierte Warenpräsentation ein, sich mit den saisonalen Artikeln in den angesagten Trendfarben und -materialien einzudecken.

Gemeinsam mit der X-MAS Opening am Standort der Landgard Floristikzentrale in Neuss startet die Landgard Floristik auch an den 14 anderen Standorten in den Cash & Carry Märkten in die Adventssaison. Überall sind nun Materialien und Anregungen für eine erfolgreiche Festsaison zu finden.

Kommentare sind geschlossen.