Permalink

0

Veiling Rhein-Maas stellt Berghof-Gärtnerei vor

Veiling Rhein-MaasIn diesen Monat stellt die Veiling Rhein-Maas die Berghof-Gärtnerei aus Uedem am Niederrhein vor. Das Unternehmen, welches sich auf die Produktion von Stechpalmen (Ilex verticillata) spezialisiert hat, wird vom Gärtnermeister Jürgen Urselmann in zweiter Generation geführt.

Die Berghof-Gärtnerei in Uedem/Niederrhein stellt sich vor (Quelle: YouTube)

Zwischen Mitte Oktober und Mitte Dezember herrscht bei der Berghof-Gärtnerei Hochbetrieb, denn dann werden die fruchttragenden Ilex-Zweige geschnitten und vermarktet. In dieser Zeit bietet Jürgen Urselmann seine qualitativ hochwertigen Ilex-Zweige regelmäßig an der Versteigerungsuhr in Herongen an. Er vermarktet seine Produkte ausschließlich bei Veiling Rhein-Maas und arbeitet eng mit der Versteigerung zusammen. (Quelle: Veiling Rhein-Maas)

Kommentare sind geschlossen.