Veiling Rhein-Maas präsentiert den Gartenbaubetrieb Koper (NL)

von Bernhard Simon

Die Veiling Rhein-Maas stellt im Rahmen der Serie  „Anlieferer im Rampenlicht“ den Gartenbaubetrieb Koper Bolbloemen aus Rogel in den Niederlanden vor.

Anlieferer Koper Bolbloemen im Video (Quelle YouTube/Veiling Rhein-Maas)

„Unser Unternehmen Koper Bolbloemen führen wir zu dritt – meine Frau Lenie, meine Tochter Marjolein und ich. Wir sorgen für Farbe, das gefällt mir!“, erklärt Jos Koper. „Schon als Kind bin ich gerne hier im Gewächshaus herumgelaufen. Ich habe es immer sehr toll gefunden, mein Vater hat mir alles beigebracht“, ergänzt seine Tochter Marjolein Koper.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign