Permalink

0

NL: Hornbach eröffnet Baumarkt in Best

Hornbach LogoGroßer Andrang zur Eröffnung: Heimwerker, Gartenfreunde und Profikunden aus Eindhoven und Umgebung standen am 04.11.2015 bereits frühmorgens vorm Eingang des neuen Hornbach Bau- und Gartenmarktes in Best (Provinz Nordbrabant), um erstmals das große Sortiment in Augenschein zu nehmen, das ihnen auf einer Verkaufsfläche von knapp 20.000 Quadratmetern geboten wird. Insgesamt wurden 30 Mio. Euro investiert und 150 Mitarbeiter eingestellt.

Zu den Highlights des elften Hornbach-Marktes der Niederlande zählen auch ein Drive-In für Baustoffe sowie das attraktive Bad- und Küchencenter.


„Die Kunden haben unserer Eröffnung schon seit Wochen entgegen gefiebert und wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihnen nun endlich alle Facetten eines modernen Hornbach-Marktes bieten können. Sie finden hier ein Sortiment, das fünf Mal größer ist als das durchschnittliche Angebot in den Baumärkten der Region“, erklärt Landesgeschäftsführer Evert de Goede.

Dank des riesigen Angebots von knapp 120.000 Artikeln, der optimalen Bevorratung, einer konsequenten Dauertiefpreis-Strategie sowie kompetenter Beratung konnte sich Hornbach in den vergangenen 18 Jahren zur ersten Wahl der niederländischen Heimwerker entwickeln. Erst vor wenigen Wochen war das traditionsreiche deutsche Familienunternehmen zum zehnten Mal in der jährlich wiederkehrenden Q&A-Kundenzufriedenheitsstudie zum „Besten Baumarkt der Niederlande“ gekürt worden.

 

Kommentare sind geschlossen.