IPM: ZVG und Unternehmen der grünen Branche planen Imagekampagne

by Bernhard Simon

ZVGIPM 2015Die Gartenbaubranche legt auf der IPM den Grundstein für eine breit angelegte Öffentlichkeitskampagne für Blumen und Pflanzen.
Dazu stellt der Zentralverband Gartenbau sowie führende Unternehmen der Gartenbaubranche finanzielle Mittel bereit.

Landgard_PM08_2015ZVG-Präsident Jürgen Mertz (Mitte) mit Landgard-Vorstand Karl Voges (li) und Armin Rehberg.(Foto: ZVG)

Der Zentralverband Gartenbau (ZVG), Einheitserde Werkverband, Landgard eG, Vereinigung Deutscher Blumengroßmärkte (VDB), Gartenbau-Versicherung und die Messe Essen haben beschlossen, sich gemeinsam konkret für eine Steigerung der Wertschätzung der Produkte und Dienstleistungen der Branche einzusetzen.
Durch die Zusage einer Startfinanzierung kann nun eine breit angelegte Imagekampagne umgesetzt werden. „Wir übernehmen Verantwortung und lassen Worten Taten folgen“, so ZVG-Präsident Mertz.“ Wir sind sicher, dass dieser Vorstoß auch weitere Partner animieren wird, sich an der Kampagne zu beteiligen“, so Mertz weiter.

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