Permalink

0

BHB: Christoph Schley neuer stellv. Geschäftsführer

Christoph Schley ist im Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) zum neuen stellvertretenden Geschäftsführer aufgestiegen.

Neuer stellvertretender Geschäftsführer beim BHB: Christoph Schley. (Foto:BHB)

Neuer stellvertretender Geschäftsführer beim BHB: Christoph Schley. (Foto:BHB)

Christoph Schley ist seit 2012 Referent Presse & Medien beim BHB. Aktuell ist er nun neuer Leiter Kommunikation und stellvertretender Geschäftsführer des Verbandes mit Sitz in Köln.Der gelernte Volljurist war zunächst für zwei Jahre als angestellter Rechtsanwalt tätig, bevor er 2007 als Assistent der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit in die Verbandskommunikation des BHB wechselte.

In seiner neuen Position und als stellvertretender Geschäftsführer unterstützt Christoph Schley Dr. Peter Wüst, der seit 2010 als Hauptgeschäftsführer für den Verband tätig ist.

Kommentare sind geschlossen.