Compo

Permalink

0

BGI auf der Messe „Mein Wochenmarkt“

BGIDer Verband des Deutschen Blumen- Groß – und Importhandels e.V. (BGI) wird auch in diesem Jahr auf der Messe „Mein Wochenmarkt“ in der Halle 12 (Stand 12C05) des Essener Messegeländes am 30. August 2015 teilnehmen.

In den vergangenen Jahren hatte der BGI bereits an „Mein Wochenmarkt“ teilgenommen, und BGI-Geschäftsführer Frank Zeiler ist sowohl vom Konzept dieser Messe überzeugt wie auch vom Ergebnis für den BGI sehr zufrieden: „Die bisherigen Messen waren gut besucht und entsprechend groß war auch das Besucheraufkommen am BGI-Stand. Wir haben diese Gelegenheit dazu genutzt, und werden das auch in diesem Jahr mit einem völlig neu gestalteten Stand wieder machen, den BGI in einem fachkundigen Umfeld zu präsentieren.

In diesem Jahr feiert der BGI sein 50jähriges Jubiläum. Unser Jubiläumsverbandstag findet gut zwei Wochen nach „Mein Wochenmarkt“ in Berlin statt und dort werden die Teilnehmer des Verbandstags erfahren, dass sich der BGI für die Zukunft sehr viel vorgenommen hat. Ein Besuch am BGI-Stand auf „Mein Wochenmarkt“ wird sich also auch in diesem Jahr auf jeden Fall wieder lohnen.“

Auf der Fachmesse „Mein Wochenmarkt“ in der Messe Essen präsentierten die Marktführer Produkte und Dienstleistungen der gesamten Wertschöpfungskette. Neben Verkaufsfahrzeugen, Maschinen und Geräten wurden Verpackungen, Verkaufshilfen, Kassensysteme, Warenpräsentationen und auch regionale Produkte aus der Landwirtschaft gezeigt. Darüber hinaus zeigten Vermarkter, Großmärkte und Dienstleister ihr Angebot.

Kommentare sind geschlossen.