Compo

Permalink

0

Beauty Queens: Ein Update für die Königin

Beauty QueensPünktlich zum Start der Herbstsaison präsentiert sich die etablierte Marke „Beauty Queens“ in frischem Design und bringt damit das abgestimmte Premium-Sortiment der „Beauty Queens“ auch an die jungen Zielgruppen. Ein neues Plakat in zeitgemäßer Tafeloptik stellt die Pflanze in den Mittelpunkt und setzt mit dem Slogan ein klares Statement: „I love BQ“.Holz_Poster BQ 2015 (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Werbeplakat zur aktuellen Herbstsaison 2015 an jedem CC- Container der Marke Beauty Queens. (Foto: Gartenbau Holz)

„Beauty Queens stehen für höchste Qualität im Heidesortiment und zeichnen sich aus durch außergewöhnlich kolbenförmige und dicht besetzte Blütenstände“, erklärt Züchter Hans Peter Holz. „Die Königin unter den Eriken ist kein farbloses Beiwerk sondern ein leuchtendes Liebhaberstück und ein Highlight für jeden herbstlichen Balkon oder Garten. Das frische Plakat der Beauty Queens stellt die Vorzüge der Markenpflanzen deutlich heraus und bleibt dabei trotzdem frech und außergewöhnlich. Der Kunde kauft nicht irgendeine Heidepflanze – er kauft sich seine Beauty Queen.“

Hinter dem frischen Marketing steht eine differenzierte und umfangreiche Produktpalette die mit vielen verschiedenen Variationen alle Kundenbedürfnisse abdeckt. So stehen neben der Standardware im 12cm Topf auch Midis, Minis und Solitärpflanzen zur Verfügung. Abgerundet wird die Produktpalette durch Twins, Trios, und Quattros, die schon in der letzten Saison sehr gefragt waren.

Alle Informationen rund um den „Beauty-Queen-Herbst“ gibt es aus erster Hand auch auf der Plantarium 2015 in niederländischem Boskoop. Dort werden Züchter und Markeninhaber mit einem eigenen Stand auf der Ordermesse der GASA Germany vertreten sein und freuen sich auf Ihren Besuch.

Kommentare sind geschlossen.