Compo

Permalink

off

Zeus: Markus Kappelhoff erhält zum 1. Juli Gesamtprokura

Markus Kappelhoff (Foto) erhält zum 1. Juli 2013 die Gesamtprokura für die ZEUS Zentrale für Einkauf und Service GmbH & Co. KG.

Seit dem 1. Januar 2013 leitet der Diplom-Kaufmann den Bereich Category Management (CM) Garten & Freizeit. „Mit Erteilung der Gesamtprokura erkennen wir das hohe Engagement und die sehr gute konzeptionelle Arbeit von Markus Kappelhoff an“, begründet Torsten Kreft die Entscheidung.

Markus Kappelhoff ist seit 2000 für die hagebau und ZEUS tätig und führt 40  Mitarbeiter. Sein Ziel ist es, die schon heute starke Position der ZEUS im Garten- und Freizeitbereich weiter auszubauen.

Dazu wird er die Garten-Sortimente für die drei Vertriebsschienen hagebaumarkt, Werkers Welt und Floraland zielgruppengerecht weiterentwickeln ebenso wie sämtliche ZEUS Eigenmarken und das Floraland System.

 

Kommentare sind geschlossen.