Weber-Stephen: Neuer Vertriebsleiter Fachhandel

von Bernhard Simon

Weber-Stephen Logo.jpgDirk Meyer zu Bentrup neuer Vertriebsleiter Fachhandel von Weber-Stephen Deutschland

Weber-Stephen_Pressefoto_BentrupBranchenkenner wechselt zu Grillhersteller Weber-Stephen: Dirk Meyer zu Bentrup (Foto) ist ab sofort verantwortlich für den Vertriebsbereich Fachhandel der deutschen Niederlassung und leitet zusätzlich den deutschen Außendienst. „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben hier bei Weber. Mein Ziel ist es, strategisch wichtige Fachhandelskonzepte weiterzuentwickeln und ihre operative Umsetzung voranzutreiben“, sagt Dirk Meyer zu Bentrup.

Der neue Vertriebsleiter berichtet direkt an seinen Vorgänger Frank Rommersbach, der bereits zum 01. Februar 2015 als „Sales Director EMEA Central“ die Gesamtvertriebsverantwortung für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen und die Tschechische Republik übernommen hat. „Mit Dirk Meyer zu Bentrup verstärken wir unser Team um einen erfahrenen Brancheninsider, der uns dank seines enormen Vertriebs-Know-hows viele neue Impulse geben wird“, sagt Frank Rommersbach.

Meyer zu Bentrup ist bereits seit 1985 in der Garten- und Outdoor-Branche tätig. Der 53-jährige arbeitete zuvor 30 Jahre für die Premiummarke H.W. Ebert und später für Fiskars. Dort verantwortete er zuletzt den Vertrieb in DACH sowie den Bereich Key Account.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign