Permalink

0

Veiling Rhein-Maas stellt den Rosenhof Odendahl ins Rampenlicht

Der Rosenhof Odendahl produziert auf einer Fläche von zwei Hektar unter Glas und Folie sowie einer Freilandfläche von 3,5 Hektar ca. 500.000 Rosentöpfe mit mehr als 300 Rosensorten im Jahr. Bei den Kunden der Versteigerung Rhein-Maas ist vor allem die toll duftende Rosensorte Nostalgie beliebt, welche kontrastreich in Weiß und Rot erstrahlt.
„Wir produzieren ein vielfältiges Rosensortiment in Töpfen für Garten, Balkon und Terrasse. Die Versteigerungsuhr ist für uns das Schaufenster, um neue Produkte vorzustellen“, berichtet Franz Josef Odendahl, welcher den Familienbetrieb leitet. Im nachfolgenden Video stellen wir Ihnen den Rosenhof Odendahl aus Neuss näher vor.

Quelle: YouTube
Neben der Versteigerungsuhr vermarktet Franz Josef Odendahl seine Produkte ganzjährig auch über den Klokservice von Veiling Rhein-Maas. Damit die Kunden einen guten Eindruck von der angebotenen Ware erhalten, achtet er darauf, aktuelle Produktbilder mitzusenden. „Ich spreche mit den Kunden, um zu erfahren, was ihnen gefällt und was nicht. Das ist wichtig, um den Betrieb weiterzuentwickeln und die Qualität sowie das angebotene Sortiment immer auf einem hohen Niveau zu halten“, so Franz Josef Odendahl.

Kommentare sind geschlossen.