Compo

Permalink

0

Veiling Rhein-Maas präsentiert Spezialkulturen Mölder aus Dinslaken

Die Veiling Rhein-Maas stellt immer mal wieder Gartenbaubetriebe aus der Region vor. Heute zeigen wir Ihnen ein Video vom Gartenbaubetrieb Mölder aus Dinslaken /NRW.

Veiling Rhein-Maas: Gartenbaubetrieb Mölder im Rampenlicht (Quelle: Veiling Rhein-Maas / YouTube)

„Eine Pflanze, die sich wohl fühlt, hält beim Endverbraucher auch länger. Daher versorgen wir seit vielen Jahren alle Kulturen mit Langzeitdünger – dies sichert eine vernünftige Nährstoffversorgung für die Zeit nach dem Verkauf“, erklärt Andreas Mölder, welcher den Betrieb als Geschäftsführer leitet.

„Wir sind stolz darauf, als erster Anlieferer von Veiling Rhein-Maas die bienenfreundliche Salvia x hybrida `Mysty´ – welche als `IPM Neuheit 2018´ in der Kategorie `Beet- und Balkonpflanze´ ausgezeichnet wurde – an der Versteigerungsuhr in Straelen-Herongen anbieten zu können.“

Kommentare sind geschlossen.