Compo

Permalink

0

Veiling Rhein-Maas präsentiert Gartenbau Hoenselaar

Veiling Rhein-MaasIn diesen Monat Juli 2015 stellt die Veiling Rhein-Maas den Gartenbaubetrieb Hoenselaar aus Bedburg-Hau bei Kleve am Niederrhein vor.

Der Hortensienfachbetrieb produziert vor allem Hydrangea macrophylla, aber auch Hydrangea paniculata, Anemonen, Echinacea und Hibiscus syriacus.

Hier im Video präsentiert Hoenselaar seinen Betrieb und die dahinter stehende Philosophie (Video: Veiling Rhein-Maas)

Hydrangea macrophylla werden zur besseren Wiedererkennung in farbigen Töpfen angeboten. Im kommenden Jahr will der Gartenbaubetrieb Hoenselaar fünf neue Hortensiensorten auf den Markt bringen, um seinen Kunden neue Kaufanreize bieten zu können .

Die Versteigerungsuhr ist für Honselaar ein wichtiger Absatzweg und er arbeitet deshalb eng mit der Veiling Rhein-Maas zusammen. Seine Produkte bietet er von Mai bis Oktober täglich an der Veiling an – in bester Qualität, denn das ist für ihn das Wichtigste.

Kommentare sind geschlossen.