Compo

Permalink

0

Sagaflor: Neuer Vertriebsleiter Garten Basis

Sagaflor_4cSeit 1. Juli 2015 hat Oliver Rath die seit Jahresanfang 2015 vakante Stelle ‚Leitung Vertrieb Garten Basis‘ übernommen. Herr Rath ist 46 Jahre alt und bringt umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Marketing gärtnerischer und floristischer Artikel mit.

In den letzten Jahren war Rath bei LANDGARD für den Vertrieb im Bereich Blumen & Pflanzen im organisierten Handel für namhafte Food- und Non-Food-Unternehmen verantwortlich.
Seine berufliche Karriere begann mit einer kaufmännischen Ausbildung in einem Gartencenter sowie im Garten- & Landschaftsbau. Es folgte ein Studium für Marketing-Kommunikation. Anschließend war Herr Rath viele Jahre als Leiter im Vertrieb, Marketing und der Produktentwicklung bei bekannten Anbietern für Floristenbedarf, Geschenkartikel und Ladeneinrichtung wie der RAAB KARCHER AG/RETIF und der RITZENHOFF AG tätig.

Neben der Verantwortung für das Wachstum der Garten-Basis-Partner wird Oliver Rath die Weiterentwicklung der Dienstleistungslieferanten und die SAGAFLOR Messeaktivitäten begleiten. Unterstützt wird er dabei von Cordula Thies, Fachgruppenleiterin für den Bereich „…da blüh ich auf!“. (Quelle: Sagaflor)

Kommentare sind geschlossen.