spoga+gafa 2021 fällt ersatzlos aus

von Bernhard Simon

In diesem Jahr wird die spoga+gafa, die weltweit größte Gartenlifestyle-Messe, aufgrund der weiterhin unsicheren Covid-19-Situation und den daraus resultierenden Beschränkungen ausgesetzt.

Die nächste Messe soll vom 19. bis 21. Juni 2022 auf dem Kölner Messegelände stattfinden.

Auch wenn eine Ende Februar durchgeführte internationale Besucher- und Ausstellerbefragung eine einmalige Verlegung in den August 2021 als Option zeigte, verständigte man sich schließlich gemeinsam darauf, dass eine markengerechte Durchführung der spoga+gafa Anfang August nicht möglich sein wird. Der neue Termin im Juni 2022 passt optimal zur Orderphase aller beteiligten Branchen und wurde entsprechend positiv von den Ausstellern aufgenommen.

Gemeinsam mit ihren Partnern schaut die spoga+gafa nun zuversichtlich nach vorne und freut sich im Juni 2022 wieder die Rahmenbedingungen bieten zu können, die die internationalen Top-Entscheider, Einkäufer und Branchenexperten aus aller Welt in Köln erwarten.

Die spoga+gafa soll im kommenden Jahr hybrid, auf dem Kölner Messegelände und digital auf spoga+gafa @home, stattfinden. Die Messe plant auch in 2022 wieder der Ort für Innovationen, Neuheiten und Trends für Aussteller, Einkäufer und Entscheider zu sein.

Die Anmeldeunterlagen für die spoga+gafa 2022 stehen den Ausstellern in Kürze online zur Verfügung.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign