Permalink

0

Royal FloraHolland enthüllt neue Identität

FloraHoland neuFloraHolland bekommt eine neue Identität und Ausstrahlung. Die Botschaft von Lucas Vos auf der Hauptversammlung war klar, vor allem jedoch inspirierend.

 

Warum? Im nachfolgenden Kurzfilm erläutert Lucas Vos, wie eine starke Identität zur Blüte des Zierpflanzensektors beiträgt und zum Erfolg unserer Mitglieder und ihrer Kunden.

Durch unser gemeinsames Handeln erzeugen wir gemeinsam die Energie, die Ideen und das Wissen, mit denen wir den Sektor zum Aufblühen und Wachsen bringen. „Flowering the World, darum geht es jeden Tag. Das ist unsere Motivation“, sagt Lucas Vos

FloraHolland 2020
„Flowering the World Together, Planting Seeds of Opportunity for our Members“. Mit dieser Mission verkündet die Genossenschaft FloraHolland ihre Strategie für den Zierpflanzensektor im Jahr 2020.

Zwei Hauptambitionen von FloraHolland werden im Jahr 2020 erreicht sein: bessere Gewinnspannen für unsere Mitglieder und ihre Kunden und dass mehr Verbraucher mehr für Blumen und Pflanzen ausgeben.

Kommentare sind geschlossen.