OBI bestätigt die baumax-Übernahme

von Bernhard Simon

OBI LogoBereits mehrfach hatten wir auf unserem Informationsportal über die Übernahme der baumax-Märkte durch OBI berichtet. Eine Bestätigung durch OBI gab es bis Ende der letzten Woche noch nicht.

BaumaxAm Dienstag, den 03.11.2015 wurde die Übernahme der 49 baumax-Märkte in Österreich sowie der Märkte in der Slowakei (14), Slowenien (2) und der Tschechischen Republik (4) nun auch offiziell durch Obi bestätigt.

Die baumax-Internetseite wurde zum 02.11.2015 auf das Obi-Layout umgestellt.

Somit hat der traditionsreiche österreichische Baumarktkonzern aufgehört zu existieren.
Insgesamt seien 3.550 Arbeitsplätze gesichert worden.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign