Neue Leiterin Personal und Arbeitsrecht in der HELLWEG-Gruppe

von Bernhard Simon

Seit Mitte August ist Ayfer Aslan-Blomenkämper Leiterin Personal und Arbeitsrecht für alle Vertriebslinien der HELLWEG-Unternehmensgruppe und verantwortet diese Bereiche für HELLWEG, BayWa Bau & Garten und Gartencenter Augsburg. Zuvor war Ayfer Aslan-Blomenkämper über die letzten 14 Jahre für die Kaufhof-Gruppe tätig und leitete u. a. zuletzt dort die Bereiche Personalmanagement Servicecenter, Arbeitsrecht und Tarifpolitik.

Ayfer Aslan-Blomenkämper ist die neue Leiterin für Personal und Arbeitsrecht aller Vertriebslinien der Hellweg Unternehmensgruppe (Foto: Hellweg)

Der langjährige HELLWEG-Personalleiter Uwe Schwarz geht mit Übergabe der Verantwortung auf Ayfer Aslan-Blomenkämper nach 26 Jahren erfolgreicher Personalentwicklung in den Ruhestand.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Folgen Sie uns auch auf Twitter

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign