Landgard: Christoph Thünemann folgt Torsten Brandt

von Bernhard Simon

landgard-neuBereich Unternehmenskommunikation und Marketing bei Landgard unter neuer Führung.

Landgard Thuenemann_01Christoph Thünemann (Foto: Landgard) bringt 20 Jahre Berufserfahrung aus der Industrie mit, davon 13 Jahre auf Senior Manager Ebene im Bereich.

Aufgewachsen im elterlichen Blumengroßhandel am Niederrhein hat er nach technischer Ausbildung und abgeschlossenem Studium seine Karriere in verschiedenen Unternehmen fortgesetzt: Im Management eines Industrieunternehmens, als Geschäftsleitungsassistent bei einem führenden Systemlieferanten der Bauindustrie, bei einem großen Frische-Logistikdienstleister als Director Corporate Communications & Environment und zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation / Marketing bei der Firma Siegwerk AG & Co. KGaA.

„Wir freuen uns, mit Christoph Thünemann einen ausgewiesenen Kommunikationsexperten mit vielen innovativen Ideen und großer Erfahrung für die umfangreichen Kommunikations- und Marketingaufgaben der Landgard eG gewonnen zu haben“, so Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG.

Torsten Brandt, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Marketing, scheidet aus persönlichen Gründen nach der Einarbeitung von Herrn Thünemann aus der Landgard Gruppe aus.

„Wir bedauern sehr, dass Herr Brandt sich entschlossen hat, Landgard zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Er hat insbesondere die Unternehmensmarke und die Marketingaktivitäten in den Bereichen Blumen & Pflanzen und Obst & Gemüse erfolgreich weiterentwickelt und damit zur Neuausrichtung von Landgard beigetragen. Wir danken ihm für seine sehr gute Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Armin Rehberg weiter.

Torsten Brandt war seit Oktober 2009 als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Marketing im Landgard Konzern. Herr Brandt wird sich neuen Aufgaben außerhalb der grünen Branche, in seiner norddeutschen Heimat stellen. (Quelle: Landgard)

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Folgen Sie uns auch auf Twitter

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign