IVG Medientag Garten erneut erfolgreich

von Bernhard Simon

Am 13. Februar 2019 veranstaltete der Industrieverband Garten (IVG) e.V. zum 18. Mal den IVG Medientag Garten. 46 Aussteller waren in den Eingangsbereich Nord der Koelnmesse gekommen, um ihre neuesten Produkt-Highlights über 130 Journalisten aus dem Online- und Print-Bereich, den Fach- und Endverbraucher-Medien sowie mehreren Garten-Bloggern exklusiv und persönlich vorzustellen.

Der IVG Medientag 2019 in der Koelnmesse (Foto: IVG)

„Wir freuen uns, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder derart positiv angenommen wurde“, sagte Anna Hackstein, Geschäftsführerin beim IVG. „Die hohe Anzahl der Aussteller und der anwesenden Journalisten und Blogger zeigt uns, dass der IVG Medientag Garten zu einer wichtigen und beliebten Veranstaltungsreihe innerhalb der Grünen Branche geworden ist.“

IVG Mitglieder erhielten hier die Gelegenheit, ihr Unternehmen und ihre neuesten Produkte der Fachpresse persönlich und ohne Zeitdruck vorzustellen. Auch in diesem Jahr war wieder das gesamte Spektrum des Gartenmarktes vertreten. In Köln präsentierten sich Pflanzenhersteller, Produzenten von Forst-, Garten- und Rasenpflegegeräten, Hersteller von Garten-Lifestyle-Produkten, Produkten zur Pflanzenpflege, -ernährung und -gesundheit sowie Hersteller von Substraten, Erden und Ausgangsstoffen.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign