Compo

Permalink

0

Herzliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für das Jahr 2021

Liebe Leserinnen und Leser,

dieses Jahr 2020 werden wir wohl alle so schnell nicht vergessen. Die Corona-Pandemie hat uns einmal mehr aufgezeigt, wie fragil unser Wohlstand ist. Das Thema ist in den vergangenen Tagen und Wochen rauf und runter diskutiert worden, von daher erübrigt sich hierauf, nochmals näher einzugehen. Bis auf  die ewig gestrigen wie Querdenker und Verschwörungsgeschichtenerzähler hat ja jeder begriffen, wie sehr uns die Pandemie getroffen hat. Der jetzt geltende Lockdown ist wohl die unausweichliche Konsequenz auf das aktuelle Geschehen.

Weihnachtsimpression von daniel-stricker_pixelio.de

Trotz dieser momentan schwierigen Situation sollten wir alle mit Optimismus in das neue Jahr 2021 gehen. So wie es aussieht, werden wir bereits ab dem 27. Dezember diesen Jahres über einen Impfstoff gegen dieses Virus verfügen können und es bestehen berechtigte Hoffnungen, dass wir das Schlimmste bis zum Sommer / Herbst 2021 überstanden haben. Nun ist nicht die Zeit, den Kopf in den Sand zu stecken, sondern jetzt sind Zuversicht und Optimismus gefragt.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein segensreiches und frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute.

Bleiben Sie gesund und vor allen Dingen zuversichtlich!

Wir machen jetzt eine kurze Weihnachtspause und melden uns im neuen Jahr wieder mit aktuellen Nachrichten.

Herzliche Grüße

Bernhard Simon

Redaktion GAWINA

 

Kommentare sind geschlossen.