hagebau: Ralph Esper erhält Gesamtprokura

von Bernhard Simon
Esper erhält Gesamtprokura

Esper erhält Gesamtprokura

Ralph Esper (Foto: hagbau), Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der hagebau Gruppe, erhält mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 Gesamtprokura für die hagebau Handelsgesellschaft mbH & Co. KG.

Damit würdigt die hagebau Gruppe die Leistungen des Leiters der internen und externen Kommunikation der Kooperation mit Sitz in Soltau.

Der 48-Jährige war nach Stationen, unter anderem bei Bayer, Lanxess und Beiersdorf, zum 1. April 2014 als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation zur hagebau Gruppe gewechselt. Seither verantwortet er die Unternehmenskommunikation der hagebau im In- und Ausland und ist zugleich deren Pressesprecher.

Mit dem Eintritt Espers wurde die Unternehmenskommunikation neu ausgerichtet. Damit trägt die hagebau Gruppe dem deutlich gestiegenen Stellenwert von Unternehmenskommunikation Rechnung.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign