Gartenbau Welzel aus Kerken-Rahm im Rampenlicht

von Bernhard Simon

Welzel GartenbauBei der Veiling Rhein-Maas steht in diesem Monat der Gartenbaubetrieb Welzel aus Kerken/Rahm im Rampenlicht. Christian und Simon Welzel verfolgen nun schon in der dritten Generation das Ziel, den familiären Betrieb erfolgreich weiter zu führen und den individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Nach dem überraschenden Tod von Georg Welzel im Juni diesen Jahres, arbeiten nun auch die Nachkommen weiter intensiv an der Fortentwicklung des Betriebes.
Einen besonderen Namen hat sich das Unternehmen mit seiner Weihnachtssternproduktion erarbeitet. Der Gartenbaubetrieb Welzel ist schon seit einigen Jahren Partner unserer Informationsplattform Gawina.

Hier können Sie sich das aktuelle Informationsvideo über den Gartenbaubetrieb Welzel anschauen.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Folgen Sie uns auch auf Twitter

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign