Compo

Permalink

0

Deutsche CUXIN: Magnus Hoveling wird Geschäftsführer

CuxinMagnus Hoveling wurde aktuell zum Geschäftsführer der Deutschen Cuxin Marketing GmbH (CUXIN DCM) benannt.

Der im Münsterland wohnende Dipl. Ökonom war zuvor 3 Jahre als Vertriebs-/ und Marketingdirektor für den stark wachsenden Qualitäts-Hersteller von organisch/organisch-mineralischen Düngemitteln und Spezialerden tätig.

M. Hoveling CuxinMagnus Hoveling (Foto: Deutsche Cuxin) ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der grünen Branche und arbeitete unter anderem 15 Jahre in verschiedenen Leitungsfunktionen bei dem Markenartikelhersteller COMPO GmbH in Münster. Er führt zukünftig zusammen mit Prof. Dr. sc. agr. Dr. h.c. Frank Eulenstein die Geschicke des Markenanbieters mit Sitz in Cuxhaven/Otterndorf.

Mit dieser Personalie soll der geographische und strukturelle Expansionskurs des Unternehmens weiter konzentriert ausgebaut werden.

CUXIN DCM gehört zu der weltweit agierenden belgischen De Ceuster Group, einer der europaweit führenden Hersteller von umweltschonenden organisch/organisch-mineralischen Düngemitteln. (Quelle: CUXIN DCM)

Kommentare sind geschlossen.