COMPO sorgt für Abverkaufsimpulse

von Bernhard Simon

In diesem Sommer rollt der Ball wieder über den grünen Rasen, der Grundlage für erstklassigen Fußballspaß. Um WM-Fans auf das Turnier einzustimmen, hat der Rasenexperte eine Reihe zündender Abverkaufsaktionen gestartet. Daneben präsentiert Compo auch eine neue Vorox-Aktion.

 

Rasenhelden-Aktion (Foto: Compo)

Compo fördert im WM-Jahr den Fußball-Nachwuchs: Vereine und deren Spieler können eins von insgesamt 25 Adidas-Trikot-Mannschaftsets gewinnen. Farbe, Vereinsname, Rückendruck und Größen sind frei wählbar. Außerdem werden 1.000 Adidas-Trainingsfußbälle im WM-Look verlost. Die Gemeinschaftsplatzierung von Compo Saat Nachsaat Rasen und Compo Floranid Rasen Langzeit-Dünger wird durch einen Aktions-Aufsteller auf dem Paletten-Display blickfangstark inszeniert. Er informiert zudem über die Teilnahmebedingungen: Bis spätestens 15.06.2018 Kaufbeleg auf der Internetseite hochladen, fertig!

Compo- WM-Tippspiel Aufsteller (Foto: Compo)

Weltmeister Tippspiel

Eine ganz besondere Chance bietet Compo im WM-Jahr: Wer den Fußball-Weltmeister richtig getippt und in der Zeit vom 01.03.2018 bis 13.06.2018 einen Compo Rasen Langzeitdünger gekauft hat, bekommt den Kaufpreis zurückerstattet! Ein Aufsteller auf der Europalette des Rasendüngers sowie ein großer Bodenaufsteller machen auf die Kampagne aufmerksam.

VOROX Terrassen und Wege – Geld-zurück-Aktion

Beim Kauf von zwei Flaschen Konzentrat erstattet Compo fünf Euro zurück. Dazu muss lediglich der Kaufbeleg auf der Compo Aktionsseite hochgeladen werden.

Orchideen Multibuy-Aktion

Orchideen-Pflegeprodukte stehen im Fokus einer Verkaufsoffensive, bei der noch bis Ende April insgesamt 1.000 hochwertige Orchideen-Ratgeberbücher von Gräfe und Unzer zu gewinnen sind. So funktioniert die Teilnahme: Zwei Compo Orchideen-Produkte im Wert von mindestens zehn Euro kaufen und den Kassenbon auf der Aktionsseite im Internet hochladen.

Mit dem attraktiven Verkaufsförderungsmix unterstützt Compo seine Handelspartner mit vielfältigen, interessanten Themen am POS und sorgt so für zusätzliche Kaufimpulse.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign