BHB: Globus und RWZ verlassen den Verband

von Bernhard Simon

BHB LogoAktuell wurde bekannt, dass der BHB zwei seiner Verbandsmitglieder verloren hat.

Globus hat seine Mitgliedschaft bereits vor vier Wochen gekündigt und scheidet somit Ende 2016 aus dem Verband aus.
Über die genauen Hintergründe ist GAWINA bisher nichts bekannt. In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Erich Huwer als Geschäftsführer der Globus Fachmärkte bis Dezember 2015 Sprecher des Verbandsvorstandes war, kommt der Austritt jetzt doch überraschend.
Auch die Raiffeisen Waren-Zentrale (RWZ) ist aus dem Verband ausgetreten. was jedoch im Gegensatz zu Globus schon länger bekannt war.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Folgen Sie uns auch auf Twitter

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign