Compo

Permalink

0

BHB: Diplombiologin Imke Ide verstärkt das Team

Am 1. April ist Imke Ide neu ins Team des BHB e.V. eingetreten. Die Kölnerin übernimmt die Ressorts ‚Product Compliance, Umwelt & CSR‘ sowie ‚Revision & Loss Prevention‘ von Jana Stange, die den Verband für neue Herausforderungen verlassen hat.

Als Diplom-Biologin hat Imke Ide sich während ihres beruflichen Werdegangs bereits seit vielen Jahren mit dem Themenkomplex Umwelt, Nachhaltigkeit und Produktsicherheit beschäftigt. In den vergangenen elf Jahren war sie für den Handelsverband Wohnen und Büro (Köln) tätig, kennt also Verbandsarbeit und hat darüber hinaus in einigen Themenbereichen bereits eng mit dem BHB kooperiert. Neben Ihrer Zusammenarbeit mit politischen Entscheidern und Behörden wird Imke auch die BHB Arbeitskreise Product Compliance, Umwelt & CSR und Revision & Loss Prevention betreuen.

Diplombiologin Imke Ide verstärkt das Team des BHB. (Foto: BHB)

Ide: „Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Bedauerlicherweise wird es aufgrund der momentanen besonderen Umstände noch etwas dauern, bis auch die Arbeit in den Gremien vor Ort wieder reibungslos anläuft. Über Telefon (0221-277595-17) und Mail (imke.ide@bhb.org) bin ich aber ab sofort erreichbar“.

Kommentare sind geschlossen.