hagebau: Dirk Töpfer erhält Gesamtprokura

von Bernhard Simon

Hagebau LogoSeit 2011 ist Dirk Töpfer (53) für den hagebau Einzelhandel tätig. Im vergangenen Jahr übernahm der Diplom Kaufmann den Bereich Vertrieb hagebaumarkt/FLORALAND, den er seither leitet.

Gesamtprokura für Dirk Töpfer (Foto:hagebau)

Gesamtprokura für Dirk Töpfer (Foto:hagebau)

„Dirk Töpfer ist seit fünf Jahren erfolgreich für die hagebau tätig“, so Kai Kächelein, Geschäftsführer hagebau Einzelhandel Marketing & Vertrieb. „Er hat den Vertrieb insbesondere für das System hagebaumarkt seit seinem Eintritt im Jahr 2011 konsequent vorangetrieben.“ Dabei richte Töpfer die inhaltliche Arbeit zielgerichtet an den Bedürfnissen der Kunden und Gesellschafter aus. „Diese Leistung würdigt die hagebau mit der Erteilung der Gesamtprokura“, so Kächelein weiter.

Töpfer hat über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb der Bau- und Gartenmarktbranche. Seine Expertise sammelte er in zwei Jahrzehnten in verschiedenen, teils leitenden Positionen.

Vor fünf Jahren trat Dirk Töpfer als Regionaler Verkaufsleiter für die Region West (Nordrhein-Westfalen) in die hagebau ein und übernahm nur ein Jahr später die Verkaufsleitung für das Verkaufsgebiet Süd-Ost (Mecklenburg- Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland und Hessen). Seit dem 1. Juni 2015 ist Töpfer Bereichsleiter Vertrieb hagebaumarkt/FLORALAND im hagebau Einzelhandel.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign