zu Jeddeloh: Radiokampagne zum Muttertag

von Bernhard Simon

zuJeddelohPflanzen_Logo-Banner-Gawina_226x150Hortensie Endless Summer® geht ‚on Air‘

Die Baumschule zu Jeddeloh Pflanzen startet zwei Tage vor Muttertag eine deutschlandweite Radiokampagne mit insgesamt 150 Spot-Ausstrahlungen. Mit dabei sind zahlreiche namenhafte öffentlich-rechtlichen und private Radiosender wie beispielsweise

NDR 2, Bremen 4, Eins Live, WDR 2, Bayern 3, SWR 1, SWR 3, HR 3, You FM, MDR Jump, Fritz und Radio Energy. Insgesamt werden mit der Kampagne 32,5 Mio. Hörerkontakte erzielt.

Ein lustiger Weckruf zum Muttertag – inklusive Weckerklingeln – sorgt schon zu Beginn des Sports für erhöhte Aufmerksamkeit. Jeder Zuhörer wird aufgefordert noch schnell ins Gartencenter zu fahren, um der „lieben Mama“ eine Endless Summer® Hortensie mit Grußkarte zu besorgen. Selbstverständlich wird in dem Radio-Spot auch auf die Händlerübersicht im Internet hingewiesen.

Jeddeloh_zu_EndlessSummer_Radiokampagne-Bildmaterial_15-04-17zu Jeddeloh startet Radiokapagne zum Muttertag (Foto: zu Jeddeloh)

Geschäftsführer und Vertriebsleiter Rolf Watermann sieht diese Aktion als große Abverkaufschance mit Sogwirkung für die Baumschulabteilungen im Gartencenter: „Wir locken die Menschen direkt in die richtigen Einkaufsstätten – nämlich zu all unseren Kunden, die in der Händlerübersicht auf www.hortensie-endless-summer.de zu finden sind. Der Bekanntsheitsgrad der Marke Endless Summer® steigt durch den Radiospot ebenfalls erheblich an“, so Watermann.

Weitere Informationen zu Endless Summer® und den Radiospot zum Download finden Sie unter www.jeddeloh.de

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign