Veiling Rhein-Maas stellt den Gartenbaubetrieb Verbeek vor

von Bernhard Simon

Im Rahmen der Serie „Im Rampenlicht“ stellt die Veiling Rhein-Maas den Gartenbaubetrieb Verbeek aus Straelen am Niederrhein in einem YouTube Video vor.

Schwerpunkt Schnitthortensien
Der Familienbetrieb produziert schwerpunktmäßig Schnitthortensien und hier insbesondere Rosa- und Rottöne. „Meine absolute Lieblingssorte ist die `Ruby Red´ im frischen Rot oder klassischem Rostbraun“, erläutert Jürgen Verbeek. Darüber hinaus produziert Verbeek Gartenbau Topfhortensien und blühende Topfstauden, so beispielsweise Digitalis, Dianthus, Delphinium und Anemonen.

„Wir sind entgegen dem Trend zurück zu Schnitthortensien gegangen, weil uns die Kultur sehr viel Spaß macht. Wir freuen uns, dass Hortensien auch bei der jungen Generation im Trend liegen“, erklärt Jürgen Verbeek, welcher den Familienbetrieb leitet.

Quelle: YouTube / Veiling Rhein-Maas

Nutzung aller Vermarktungskanäle
Die Zusammenarbeit mit Veiling Rhein-Maas ist für Jürgen Verbeek sehr wichtig, denn hier vermarktet er den größten Teil seiner Ware. Neben der Versteigerungsuhr vermarktet er seine Produkte auch über den Uhrvorverkauf und den Klokservice. „Über den Uhrvorverkauf können wir mit wenig Aufwand einen großen Teil unserer Ware schon vor der Versteigerung verkaufen“, ergänzt Jürgen Verbeek.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign