Pflanzen-Kölle: Hans-Jörg Greimel löst Angelika Kölle ab

von Bernhard Simon

Kölle LogoDer Verwaltungsrat der Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co. KG mit Sitz in Heilbronn hat den Entschluss gefasst, den noch bis zum 30. Juni 2014 laufenden Dienstvertrag von Angelika Kölle als Gesellschafter-Geschäftsführerin und Sprecherin der Geschäftsleitung nicht zu verlängern.

Dies teilte der Verwaltungsrat der Gesellschaft aktuell mit. Hintergrund seien unterschiedliche Auffassungen über die weitere strategische Ausrichtung der Gesellschaft, heißt es in der Mitteilung. Ab Januar 2014 übernimmt Hans-Jörg Greimel (ehemals Vorstand bei baumax/Österreich) die Aufgaben von Angelika Kölle.

Der Verwaltungsrat befinde sich mit Angelika Kölle in Gesprächen wegen einer Tätigkeit für die Unternehmensgruppe Kölle nach dem 1. Juli 2014.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Folgen Sie uns auch auf Twitter

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign