Michael Bongers mit neuen Aufgaben in der GASA Group

von Bernhard Simon

Nach über 15 Jahren als Geschäftsführer bei GASA Germany übergibt Michael Bongers den Staffelstab an Oliver Kessel. Nachdem Kessel bereits im September 2017 als zweiter Geschäftsführer in das Unternehmen eingestiegen ist, wird Michael Bongers im Frühjahr 2018 neue Aufgaben als International Business Manager in der GASA Group übernehmen.

Er wird künftig von Kevelaer aus beratend für die Gruppe tätig werden und dort Verantwortung im Business Development sowie im strategischen Management übernehmen. Auch der deutschen GASA wird Bongers erhalten bleiben – allerdings nicht mehr in der operativen Geschäftsführung, sondern in der Funktion eines strategischen Beraters.

Michael Bongers (li.) übergibt den Staffelstab an Oliver Kessel. (Foto: Gasa)

„Ich sehe meine Stärken vor allem in der Entwicklung und Umsetzung mittel- und langfristiger Strategien für das Unternehmen“, begründet Bongers seinen Schritt. „Ich möchte als Impulsgeber für Markttrends, Kooperationen und neue Innovationen dazu beitragen, das Profil der GASA Group weiter zu stärken“, so Bongers. In dieser Funktion wird er auch weiter eng mit Oliver Kessel zusammenarbeiten.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign