Landgard: Webshop mylandgard.de startet Gewinnspiel

von Bernhard Simon

Bei diesem Gewinnspiel von mylandgard.de, das zwischen dem 1. und 30. Juni 2024 läuft, gibt es einen Tag lang den „1000 gute Gründe“-Foodtruck für eine Veranstaltung inklusive eines Caterings für bis zu 100 Personen zu gewinnen.

Am Gewinnspiel teilnehmen können Kunden mit einem bestehenden mylandgard-Konto, die während der Laufzeit des Gewinnspiels online den „Green Deals“-Newsletter abonnieren. Kunden, die noch nicht über ein mylandgard.de-Konto verfügen, müssen zunächst einen Account auf mylandgard.de anlegen und anschließend während der Laufzeit des Gewinnspiels den „Green Deals“-Newsletter abonnieren. Alle Informationen zum Gewinnspiel inklusive der Teilnahmebedingungen sind auf www.mylandgard.de zu finden.

Am Ende entscheidet unter allen Newsletter-Abonnenten das Los darüber, wer den „1000 gute Gründe“-Foodtruck einen Tag lang für eine Veranstaltung nutzen kann.


Über mylandgard.de

Mit dem digitalen Einkauf auf mylandgard.de bietet der Landgard-Fachhandelsvertrieb der Kundschaft eine sinnvolle Ergänzung zum Einkauf in den Cash & Carry-Märkten von Landgard an. Dazu ist der Webshop immer mit dem aktuellsten Sortiment bestückt und bietet alle Artikel und Warengruppen, die der Fachhandel für einen erfolgreichen Pflanzenverkauf benötigt.

Der Webshop bietet zahlreiche Funktionalitäten, die den Online-Einkauf so bequem wie möglich machen. Dazu gehören eine Transportkostenoptimierung, kundenindividuelle und tagesaktuelle Angebote, eine eigene Benutzerverwaltung, digitale Belege, eine Bestellübersicht im Anhang jeder Bestellanfrage und eine Kommentarfunktion im Warenkorb. Dank Click & Collect haben die Kunden bei der Lieferung alle Möglichkeiten und es steht ihnen frei, ob sie ihre Bestellung selbst abholen möchten oder ob sie an eine bestimmte Adresse oder einen der Landgard-Cash & Carry-Märkte geliefert werden soll. Für maximale Planungssicherheit kann die Ware durch eine Vorbestellung im Webshop auch frühzeitig gesichert werden.

Über den flankierenden mylandgard-Newsletter „Green Deals“ erhalten die Abonnenten Angebote in Form von speziellen Rabatten, die nur für Newsletter-Abonnenten gültig sind. Darüber hinaus erhalten sie immer die neuesten Vorab-Informationen zu Sortiment und Dienstleistungen sowie persönliche Empfehlungen und speziell auf die Bedürfnisse und Vorlieben des einzelnen Kunden zugeschnittene Produktvorschläge.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign

Menü