Landgard: Markus Zender stärkt Obst- und Gemüsesparte

von Bernhard Simon

landgard-neuMarkus Zender neuer Geschäftsführer in der Landgard Obst & Gemüse Holding

Landgard_Markus ZenderMit Wirkung zum 1. Februar 2014 wurde Markus Zender (Foto) zum weiteren Geschäftsführer der Landgard Obst & Gemüse Holding GmbH (LOGH) berufen. Die LOGH steuert und koordiniert die vorhandenen Aktivitäten von Landgard in der Sparte Obst & Gemüse.

Markus Zender komplettiert die Geschäftsführung um Karl Voges und Armin Rehberg sowieMartin Baumert und Sprecher Thomas Bittel.

Markus Zender (43) kommt von der Abbelen Fleischwaren GmbH & Co. KG, wo er als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb tätig war. Davor war der studierte Betriebswirt Commercial Director bei FrieslandCampina. Er verfügt über umfangreiche nationale und internationale Erfahrungen in der Lebensmittelbranche und war in leitenden Funktionen an zahlreichen Restrukturierungs- und Innovationsprojekten beteiligt.

„Mit der Berufung von Markus Zender zum weiteren Geschäftsführer der Landgard Obst & Gemüse Holding GmbH ist es uns gelungen, einen zusätzlichen Vertriebsspezialisten für uns zu gewinnen“, so Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG. „Ziel ist es, den Vertrieb gerade konzeptionell und in der Zusammenarbeit mit den operativen Vertriebstätigkeiten in den Landgard Gesellschaften noch besser aufzustellen und Marktpotenziale für Landgard zu heben“, so Thomas Bittel, Sprecher der Geschäftsführung der LOGH.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Folgen Sie uns auch auf Twitter

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign