Permalink

0

Landgard belebt den Fachhandelsvertrieb mit neuen Konzepten

Produkte mit Mehrwert sollen im Mittelpunkt stehen.

Individuelle Konzepte und stärkere Produktdifferenzierung hat sich der Landgard Fachhandelsvertriebs auf die Fahnen geschrieben, damit Fachhandelskunden mit einem besonderen Angebot bei den Konsumenten punkten können.

„Die grüne Palette“ setzt im Angebot des Fachhandelsvertriebes monatlich ein qualitativ hochwertiges Produkt oder eine Neuheit in Szene. „Die grüne Palette“ kennzeichnet dabei Produkte aus den Segmenten Zimmer- und Outdoorpflanzen (grün oder blühend), im 12er- oder 13er-Topf. Diese werden in Kooperation mit einem Erzeugerbetrieb den Landgard Kunden aus dem Fachhandel exklusiv angeboten werden.

Landgard-DiegrünePalette - JuniDie „grüne Palette“ (Foto: Landgard)

Gemischter Kräutertopf für Aroma-Fans
Nach dem Start im Mai mit einem attraktiven Hängenelken-Mix aus der Devon Cottage-Serie, produziert im Gartenbaubetrieb Heufs, folgt im Juni ein neues Produkt, das perfekt auf die Outdoor-Saison im Garten einstimmt. Dabei setzt „Die grüne Palette“ eine gemeinsam mit dem Straelener Gartenbaubetrieb Rankers entwickelte Bio-Kräutermischung in Szene.

Dabei werden jeweils drei beliebte Kräuter der Marke „La Bio“ in einem 13er-Topf zu einem Kräuter-Hattrick vereint. Ein Stecketikett liefert Tipps und Ideen zur Verwendung der Kräuter. Aktueller Bezug im Juni ist das „Rudelgrillen“ für Fußballfans. Die „La Bio“-Kräutermischung stellt eine echte Innovation auf dem Markt dar und ist nur über den Fachhandelsvertrieb erhältlich.

Mehrwert für den Fachhandel
„Die grüne Palette“ ermöglicht es dem Fachhandel, für den Verbraucher attraktive Produkte herauszustellen. Zum jeweiligen Angebot werden passende POS/Werbemittel zur Verfügung gestellt. Die Kooperation des Landgard Fachhandelsvertriebes mit dem Fachhandel und den jeweiligen Erzeugerbetrieben lässt somit alle Partner vom „Die grüne Palette“-Konzept profitieren.

 

Kommentare sind geschlossen.