IVG Forum Gartenmarkt 2020: Jetzt anmelden!

von Bernhard Simon

Der Industrieverband Garten (IVG) e.V. veranstaltet am Mittwoch, den 04. November 2020 zum 11. Mal das IVG Forum Gartenmarkt. Zahlreiche Vertreter aus Industrie, Handel und Medien werden im Maritim Hotel in Düsseldorf an diesem Datum zu einem der wichtigsten Treffen der Gartenbranche erwartet. Hochkarätige Referenten nehmen in ihren Vorträgen die wichtigsten Entwicklungen des Gartenmarktes unter die Lupe. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto „Grün, grün, grün sind alle meine Farben?“ und beleuchtet, welchen Einfluss der Generationswechsel bei den Kunden und das Thema Nachhaltigkeit auf die Grüne Branche haben.

Im vergangenen Jahr besuchten knapp 300 Teilnehmer aus Industrie, Handel und Medien das IVG Forum Gartenmarkt. (Foto: IVG)

Handel und Industrie treffen sich bereits Dienstagabend, den 03. November, im Maritim Hotel zu einem gemeinsamen Get-Together. Die Teilnahme daran ist in der Kongressgebühr enthalten. Anmeldungen sind ab sofort unter www.ivg.org/forum-gartenmarkt-2020 über die Webseite des Verbands möglich. Wer sich bis zum 30. Juni 2020 registriert, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von 20 Prozent.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verband deutscher Gartencenter (VDG), dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau statt. Das finale Programm veröffentlicht der Verband in Kürze.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign