hagebau: Carsten Lucassen übernimmt Unternehmenskommunikation

von Bernhard Simon

Zum 1. Oktober übernimmt Carsten Lucassen die Bereichsleitung der Unternehmenskommunikation. Er folgt damit auf Frank Roth, der das Unternehmen Ende Juli verlassen hat.

Carsten Lucassen ist neuer Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der hagebau

Lucassen hat als Journalist und Redakteur unter anderem für die Verlagsgesellschaft Madsack (Hannover) und den Westdeutschen Rundfunk gearbeitet. Von 2016 bis 2020 war er für die Digitale Kommunikation des Herstellers für Klima-, Kühl- und Lüftungstechnik Viessmann verantwortlich. Danach war er als Bereichsleiter Kommunikation und Nachhaltigkeit für die RKW-Gruppe (Mannheim), einen Spezialisten für Folien und Verpackungen, tätig. In dieser Rolle steuerte der 53-Jährige externe und interne Kommunikation, Employer Branding, Corporate Identity sowie das CSR-Engagement des Unternehmens.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign