Compo

Permalink

0

GABOT.de neuer Medienpartner von „Blumen – 1000 gute Gründe“

Das Internet-Portal für den Erwerbsgartenbau widmet der Landgard Initiative eine eigene Rubrik

Bei der Erreichung ihres Ziels, als größte Community für Blumen & Pflanzen kontinuierlich weiter zu wachsen, steht der Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ seit Kurzem ein weiterer neuer starker Medienpartner zur Seite: Das Branchenportal GABOT.de wird zukünftig in einer eigenen Online-Rubrik Tipps vom 1000 gute Gründe-Gärtner Tristan präsentieren und auf angesagte Trends und Aktionen der Landgard Initiative aufmerksam machen. So sollen die Aktivitäten der Brancheninitiative und des Dienstleistungsportals vor allem auf YouTube und Facebook noch enger miteinander verzahnt werden, um zukünftig noch mehr Unterstützer aus der Grünen Branche zu gewinnen und Verbraucher immer wieder neu für Blumen und Pflanzen zu begeistern.

Das gaben beide Sponsoring Partner kürzlich bei einem Redaktionsbesuch  der Dehne Dienstleistungs-GmbH in Wiesmoor bekannt. Gärtnermeister Tristan Heinen-Bizjak nutzte dabei auch gleich die Gelegenheit, sich selbst einen Eindruck von der Arbeit des neuen Partners zu verschaffen und mit dem Team des Branchenportals die eine oder andere neue Idee für zukünftige gemeinsame Aktionen auszuhecken.

Bei seinem Redaktionsbesuch bei der Dehne Dienstleistungs-GmbH in Wiesmoor nutzte Gärtnermeister Tristan Heinen-Bizjak (Mitte) auch gleich die Gelegenheit, mit Stefan Oberschelp (Chefredakteur von Gabot.de, links) und Andreas Henk (Chef vom Dienst bei GABOT.de, rechts) die eine oder andere neue Idee für zukünftige gemeinsame Aktionen auszuhecken. ( © Landgard/Rüdiger Brans)

Andreas Henk, Chef vom Dienst bei GABOT.de, freut sich schon jetzt darauf: „Wir begleiten die Aktivitäten der Initiative auf unserem Branchenportal bereits von Anfang an und sind immer wieder beeindruckt von den kreativen Ideen und tolle Aktionen. Bei GABOT greifen wir das natürlich sehr gerne auf und freuen uns schon jetzt, wenn wir durch die engere Zusammenarbeit zukünftig noch stärker dazu beitragen, dass „Blumen – 1000 gute Gründe“ noch bekannter wird.“

Seit seiner Gründung 1999 hat sich GABOT.de durch qualitativ hochwertige Informationsangebote von einer reinen Online-Gartenbausuchmaschine zu einem führenden Internet-Fachinformationsdienst für die Gartenbaubranche mit vielfältigen Serviceleistungen entwickelt. 2000 wurde die Dehne Dienstleistungs-GmbH mit Sitz in Wiesmoor gegründet, die heute als Fullservice-Agentur und Partner zahlreicher Unternehmen aus der Grünen Branche, Industrie und Mittelstand in Sachen Internet, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit tätig ist.

Armin Rehberg, Initiator der Kampagne „Blumen – 1000 gute Gründe“, betont: „Mit GABOT.de konnten wir einen erfahrenen Partner in Sachen Onlinekommunikation als neuen Sponsor für 1000 gute Gründe gewinnen, das zeigt uns, dass wir mit unserem Ansatz in den sozialen Netzwerken und wichtigen Online-Kanälen auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam zukünftig noch mehr Menschen zu erreichen und so unsere Initiative auch innerhalb der Grünen Branche noch bekannter zu machen.“

Kommentare sind geschlossen.