Franz-Peter Tepaß wird in den BHB Vorstand gewählt

von Bernhard Simon

Die OBI- Baumarktzentrale Wermelskirchen teilt aktuell mit, dass Franz-Peter Tepaß mit sofortiger Wirkung Mitglied des Vorstandes des Handelsverbandes Heimwerken, Bauen und Garten e.V. (BHB) ist.

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des Branchenverbandes am 5. Dezember 2017 in Köln wurde Franz-Peter Tepaß von den BHB-Mitgliedern in den Vorstand gewählt. „Ich freue mich nun Mitglied des BHB Vorstands zu sein und ihn aktiv zu unterstützen“, sagt Franz-Peter Tepaß.

Bei OBI hat er im Jahr 1998 als Abteilungsleiter Planung & Einrichtung angefangen und ist seit 2009 Geschäftsführer Vertrieb Deutschland und seit 2015 auch Geschäftsführer Vertrieb Zentral Europa.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign