Permalink

0

Die Jagd auf den Pott geht wieder los

Landgard Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ startet pünktlich zur Fußball WM das attraktive Online-Tippspiel. 

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wirft ihre Schatten voraus. Jogis Jungs sind bereit für die Jagd auf den Weltmeister-Pott und die Fußballfans auf der ganzen Welt fiebern dem Turnierstart entgegen.

Klar, dass sich auch Blumen – 1000 gute Gründe für die fußballverrückten Blumenfans ins Zeug legt, um die Fußball WM zum Blühen zu bringen. Dazu hat die Initiative das attraktive Online-Tippspiel Pottjäger wieder ins Leben gerufen. 2016 zur Fußball-Europameisterschaft feierte das Spiel seine Premiere. Nun ist es zurück und begeistert in neuem Design alle, die sich ihren richtigen Fußball-Tipp mit Blumen veredeln möchten. Das geht im Übrigen in der neuen Version schon im Spiel, denn jeder Teilnehmer kann sich seinen eigenen, individuellen Blumenpott-Avatar im WM-Style designen.

Landgard Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ startet pünktlich zur Fußball WM wieder das attraktive Online-Tippspiel. (Foto: Landgard)

Attraktive Preise und individuelle Avatare

Natürlich sind auch die Preise blumiger Natur. So dürfen sich die Pottjäger mit den meisten Punkten zum Turnierende über eine Gartenbepflanzung vom Profi (Wert 1.500 Euro), einen Gutschein für ein Gartencenter (Wert: 700 Euro) und ein Blumen-Abo vom Floristen in der Nähe (Wert: 300 Euro) freuen. Um die Punktejagd noch attraktiver zu gestalten, können die Teilnehmer ihre eigenen Avatare in Form von kickenden Blumentöpfen und grazilen Vasen im eigenen Nationalfarbendress und mit individuellem Blumenschmuck designen. Ein echter Pottjäger ist eben kreativ.

Neue Verkaufsanlässe schaffen

Landgard Fachhandelskunden, die die Fußball-Weltmeisterschaft zur eigenen Verkaufsförderung am POS nutzen möchten, unterstützt die Initiative mit kostenfreien Werbemitteln wie einem bunten Pottjäger-Poster und handlichen Visitenkarten zur Weitergabe an die Kunden. Jetzt fehlt neben so vielen tollen Blumenpötten eigentlich nur noch der goldene Pott und der fünfte Stern auf dem Trikot für unsere Mannschaft.

Mehr Infos unter: www.pottjäger.de

Kommentare sind geschlossen.