Permalink

0

Dehner kooperiert weiter mit dem FC Augsburg

Der FC Augsburg und die Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG bleiben auch in Zukunft partnerschaftlich verbunden. Der Garten-Center-Spezialist mit Firmensitz in Rain tritt auch in der Saison 2017/18 als Partner des bayerisch-schwäbischen Erstligisten auf.

Mit dem weiteren Engagement sichert sich Dehner TV-relevante Werbepräsenzen auf der Video-Eck-Bande, in der zweiten Bandenreihe, auf Cam Carpets seitlich der Tore in der WWK ARENA sowie ein Kontingent an Tickets.

Bernhard Hönig, Chief Sales Officer, Dehner: „Vor fast 70 Jahren wurde unsere erste Filiale in Augsburg eröffnet, seitdem zeichnet uns eine starke Verbundenheit mit der Stadt aus. Daher ist der FCA auch weiterhin ein idealer Partner für uns. Viele Dehner-Mitarbeiter und natürlich auch Kunden sind begeisterte FCA-Fans. Wir drücken der Mannschaft die Daumen für eine erfolgreiche Saison.“

Robert Schraml, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb des FC Augsburg fügt hinzu: „Die Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG ist ein Big Player auf ihrem Gebiet, deutschlandweit sowie auch in Österreich gut vertreten und hier in der Region tief verwurzelt. Wir freuen uns, dass dieses erfolgreiche Unternehmen weiterhin an der Seite des FC Augsburg steht.“

Kommentare sind geschlossen.