COMPO startet die Goldjagd 2024

von Bernhard Simon

Die seit Jahren beliebte und erfolgreiche Verkaufsförderungsaktion ist in diesem Jahr noch wichtiger für den Abverkauf: Denn sowohl in Blumenerden als auch in Produkten der Kategorien Rasenpflege und Gartendünger verstecken sich jetzt Goldbarren aus Holz, bzw. Gewinnkarten in Gartendüngern und Rasensaat.

Insgesamt 55 Holzgoldbarren – und damit 25 mehr als in den Vorjahren – können im gesamten Sortiment entdeckt und vom glücklichen Finder bei COMPO gegen einen echten Goldbarren im Wert von jeweils 1.000 Euro eingetauscht werden. Nachdem sich die Goldjagd in den ersten Jahren auf den stationären Handel beschränkte, wird sie in 2024 zum 3. Mal durch ein reichweitenstarkes Online-Gewinnspiel ergänzt.

Gehen Sie mit COMPO auf die Jagd nach Gold (Foto:© COMPO GmbH)

Mehr Produkte, mehr Goldbarren, mehr Gewinne

Holzgoldbarren sind wie gewohnt in COMPO SANA® , COMPO BIO und öko balance Blumenerden versteckt. Ab sofort sind zusätzlich in COMPO BIO Pflanzgranulaten, COMPO Rasensaat und Rasen- und Gartendüngern von COMPO und COMPO BIO zu finden. Spielerisch und gleichzeitig aufmerksamkeitsstark rückt die Aktion so die Produkte und COMPOs Qualitätsanspruch in den Fokus: Egal ob Anfänger oder erfahrener Gartenprofi, COMPO Produkte funktionieren zuverlässig und sind unkompliziert und sicher anzuwenden. Ziel ist es, das bestmögliche Resultat mit geringster Belastung und Aufwand zu erzielen – für Anwender und Umwelt.

Sichtbarkeit und Kaufimpulse auf allen Kanälen

Gleichzeitig steht die Goldjagd für eine attraktive Gewinnausschüttung. Durch die zusätzliche Gewinnchance auf compo.de wird diese noch weiter erhöht. Beim Online-Gewinnspiel werden monatlich in der Zeit von März bis Juli ein Goldbarren à 1.000 € und wöchentlich 25 COMPO Produkte verlost. Für zusätzliche Bekanntheit der Maßnahme unter online affinen Verbrauchern ist so ebenfalls gesorgt. Flankierende digitale Werbemaßnahmen mit hohen Reichweiten und Interaktionsraten erhöhen gleichzeitig die Markensichtbarkeit im Web. Während der gesamten Gartensaison führen sie Endverbraucher gezielt in den stationären Handel und setzen dort Kaufimpulse in der finalen Entscheidungsphase. Davon profitiert der Handel genauso wie von neuen, aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln für Aktionsplatzierungen und der medienwirksamen Preisübergabe im Markt vor Ort.

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Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

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