BKN Strobel: Rosenpräsentation im neuen Look

von Bernhard Simon

BKN StrobelUnser langjähriger Gawina-Partner BKN Strobel,  stellt seine Rosenpräsentationen und alle weiteren Konzepte vom 27.01. bis zum 30.01.2015 auf der IPM 2015 in Essen vor.

IPM 2015Heute präsentieren wir Ihnen Meidenia® Premium Rosen im neuen Gewand! Die Serie der wurzelverpackten Meidenia® Rosen wurde ganz neu überarbeitet und präsentiert sich nun in einen edlen neuen Look.

Bei der Serie handelt es sich um frisch getopfte Rosen (Veredlungen) in A-Qualitäten. Die in edlem Schwarz und Gold gehaltenen Bildetiketten vermitteln den außergewöhnlichen und eleganten Charme der Rosen. Aufbereitet in glänzend schwarzen 2-Liter-Viereck-Töpfen und aufgestellt in handlichen 10er-Wassersteigen, rundet diese Serie das Spektrum der verpackten Rosen nach oben hin ab. Die Preisgruppe II und III hebt sich zusätzlich durch ein erlesenes, goldenes Rosenlogo auf dem Topf ab.
BKN Strobel-Meidenia-f39 (2)Die Rosen-Präsentation auf einem CC-Container ist selbsterklärend und zeugt von einem hohen Maß an Kompetenz. (Foto: BKNStrobel)

Der ideale Verkaufszeitraum für dieses Produkt liegt in den Monaten Februar und März bis in den April. Zu diesem Zeitpunkt stehen die Rosen erst wenige Wochen im Topf und haben diesen noch nicht durchwurzelt. Der beginnende frischgrüne Austrieb jedoch vermittelt dem Käufer bereits ein freudiges Gefühl für das bevorstehende Frühjahr.BKN DuftroseBKN Farbfestival Rosen

BKN Romantica Rose

 

 

Duftrosen der Provence, Farbfestival® Rosen und Romantica® Rosen präsentieren sich in einem edlen neuen Look! ( Foto: BKN Strobel)

Die Rosenfamilien von BKN Strobel Duftrosen der Provence, Farbfestival® und Romantica® Rosen haben Ihre Hauptsaison von Ende April bis Anfang August und sind in diesem Rosenjahr ab Juni in einem neuen, edlen Design erhältlich.

BKN RosenlogoDie Rosengruppen präsentieren sich in einem glänzenden, schwarzen 5,5 Liter Ecktopf, auf dem ein neutrales, goldenes Rosen-Logo (Foto links) die Exklusivität der Rosen unterstreicht.

Zusätzlich zum farbigen Sortenschutzetikett werden die Rosen durch große ansprechende Rosengruppen-Etiketten am Topf aufgewertet! Dadurch gewinnen Sie nicht nur an Attraktivität, dem Kunden wird auch sofort die Besonderheit der einzelnen Rose veranschaulicht.

Die Rosengruppe der Farbfestival® Rosen wird durch eine auffällige rot-gelbe Rosenblüte symbolisiert und die Romantica® Gruppe durch eine verträumte, dicht gefüllte apricicotfarbene Rosenblüte. Eine dunkelrote edle Rosenblüte versinnlicht die Rosengruppe der Duftrosen der Provence.

Außergewöhnliche Rosenblütenfarben, romantische, dicht gefüllte Rosenblüten oder intensiv duftende Rosen sind immer noch die Eigenschaften, nach denen der Rosenliebhaber an häufigsten sucht! Mit dem neuen Erscheinungsbild der Rosengruppen von BKN Strobel präsentieren sich die Rosen übersichtlicher, attraktiver und noch verführerischer.

Falls Sie sich als Endverbraucher für diese Rosen interessieren, so fragen Sie in Ihrem Gartencenter nach Rosen von BKN Strobel.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign