Permalink

0

BKN Strobel: Geschäftsbetrieb läuft weiter

BKN StrobelWir hatten im Herbst über die Insolvenz der renommierten Baumschule BKN Strobel aus Holm in Schleswig-Holstein berichtet.

Die Taspo berichtet aktuell, dass der Geschäftsbetrieb der Großbaumschule, trotz des Insolvenzverfahrens, weiterläuft.
Carolin Steinmeyer von BKN Strobel habe der Taspo mitgeteilt, dass man in Gesprächen und Verhandlungen sei und der Zukunft positiv entgegen sehe.

Darüber hinaus werde die Firma BKN auch wie gewohnt auf der IPM in Essen vertreten sein, so das Fachblatt.
Das Unternehmen war in Schwierigkeiten geraten, nachdem der wichtige Großkunde Praktiker/Max Bahr durch eigene Insolvenz den Geschäftsbetrieb eingestellt hatte.

Zur Zeit findet die Hausmesse bei BKN Strobel statt, die noch bis zum 29. Januar 2016 andauert. Die aktuellen Angebote finden Sie hier

Kommentare sind geschlossen.