Permalink

0

BGI Verbandstag 2014 in Düsseldorf

BGIDer diesjährige BGI Verbandstag findet am Samstag, dem 28. Juni 2014, in Düsseldorf statt. Veranstaltungsort ist das Steigenberger Parkhotel an der Königsallee.
Neben den BGI-Mitgliedern sind alle Interessenten herzlich eingeladen teilzunehmen.

Das Thema des Verbandstages das Storytelling, also die Geschichte hinter einem Produkt oder Unternehmen.
Der BGI hat dazu kompetente Referenten eingeladen, aber das Programm gibt ebenfalls reichlich Gelegenheit zu Diskussionsrunden, so dass sich jeder Teilnehmer auch aktiv einbringen kann.
Die Einladungen an Mitglieder, Freunde, Partner und Gäste sind bereits versandt, aber wie beim BGI üblich, ist jeder, den das Thema interessiert willkommen.
Wer also noch keine Einladung erhalten hat, sollte sich an die BGI-Geschäftsstelle wenden: per Mail unter thomas.wittenburg@bgi-ev.de oder Tel. 02839 / 5682-732.
Das Programm sowie der Anmeldevordruck zum BGI Verbandstag stehen auch auf der Website www.bgi-ev.info zum Download bereit.

 

Kommentare sind geschlossen.