Permalink

0

BAUHAUS mit neuem Markt in Bonn-Beuel

Bauhaus LogoErstes Fachcentrum für die ehemalige Bundeshauptstadt

BAUHAUS eröffnet noch im Frühjahr 2015 ein neues Fachcentrum in Bonn-Beuel, das erste in der ehemaligen Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. In der Gartenstraße 125 entsteht ein modernes BAUHAUS nach den neuesten Standards und mit einem riesigen Sortiment. Das Fachcentrum Bonn-Beuel zeichnet sich besonders durch den Stadtgarten und einem umfassenden Angebot an Serviceleistungen aus.

Bonn bekommt damit sein erstes BAUHAUS. Das komplett neu gestaltete Fachcentrum hat eine Verkaufsfläche von über 10.200 Quadratmetern. Dort finden die Kunden künftig mehr als 120.000 Produkte in 15 Fachgeschäften. Darüber hinaus wird das neue Fachcentrum Bonn-Beuel eine breite Vielfalt an Serviceleistungen anbieten.

In Zusammenarbeit mit regionalen Handwerksbetrieben erledigt BAUHAUS auf Wunsch des Kunden Montage und Installation der im Fachcentrum gekauften Produkte. Eine besondere Dienstleistung von BAUHAUS ist auch der Leihservice, bei dem die Kunden professionelle Maschinen und Geräte für Haus, Garten und Baustellen günstig und zu flexiblen Tarifen leihen können.

Mit dem neuen BAUHAUS baut man das Netz im Rheinland weiter aus. Es stellt auch eine Ergänzung zu den zwei bestehenden Fachcentren in den nahegelegenen Orten Bornheim und Hennef dar. Außerdem ist BAUHAUS im Großraum Köln insgesamt sieben Mal vertreten. Insgesamt schafft Bauhaus durch den neuen Markt 72 neue Arbeitsplätze in der Region.

Kommentare sind geschlossen.