Permalink

0

FloraHolland: Rens Buchwaldt scheidet aus

floraholland-LogoDer Aufsichtsrat und Finanzgeschäftsführer Rens Buchwaldt haben im gegenseitigen Einvernehmen beschlossen, dass Rens Buchwaldt die Royal FloraHolland zum 1. März 2016 verlässt.

FloraHolland_Rens Buchwaldt“Nachdem ich fast zehn Jahre bei der Royal FloraHolland tätig war, suche ich jetzt einen neuen Aufgabenbereich”, sagt Rens Buchwaldt (Foto). Der Aufsichtsrat ist ihm für seinen Beitrag zur Entwicklung der Genossenschaft und des Sektors sehr dankbar.

Bernard Oosterom, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Royal FloraHolland: “All diese Jahre hat Herr Buchwaldt mit seiner Leidenschaft, seinen Fachkenntnissen und seinem großen Engagement eine bedeutsame Rolle für die Royal FloraHolland und all ihre Stakeholder gespielt.”
In den nächsten Monaten wird Rens Buchwaldt die korrekte Übergabe seiner Zuständigkeiten gewährleisten. Der Aufsichtsrat erörtert die Besetzung der frei werdenden Stelle und wünscht Rens Buchwaldt viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Aufgabengebiet.

Kommentare sind geschlossen.