Landgard: Mit Gärtnerbier den Saisonabschluss feiern

von Bernhard Simon

Die Initiative „1000 gute Gründe“ und Landgard laden zum Saisonabschluss ein, sich auf erfrischend bodenständige Weise mit einem Augenzwinkern für Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse mit einem Gärtnerbier zu belohnen!

Wer kennt das nicht: Nach einem arbeitsreichen Gartentag bis hin zu einer erfolgreichen Saison schmeckt ein frisches Bier besonders gut – vor allem, wenn es von der Grünen Branche für die Grüne Branche gebraut wurde.

Weil es 1000 gute Gründe gibt, die täglichen Erfolge, harte Arbeit und schöne Momente im Leben zu genießen, hat die Landgard Initiative „1000 gute Gründe“ jetzt ihr neues Gärtnerbier ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Frisch, lecker, verdient“ ist das in Deutschland gebraute Pils mit frisch-herbem Geschmack der perfekte Durstlöscher für alle, die das Leben mit Grün lieben und ehrlich, bodenständig und mit einem kleinen Augenzwinkern feiern.

Die Initiative „1000 gute Gründe“ präsentiert zum Saisonabschluss ein Gärtnerbier.(Grafik: Landgard)

„Ende Oktober kommen die ersten Sixpacks unseres neuen Gärtnerbiers in die Landgard Cash & Carry Märkte und in den Onlineshop unter gärtnerbier.de“, kündigt Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, an. „Ziel ist es, dem Fachhandel und allen Fans und Freunden ab dem Saisonabschluss ein aufmerksamkeitsstarkes Werbemittel und neuen Genuss zu bieten, die auf ungewöhnliche und humorvolle Art eine große Zielgruppe ansprechen und gleichzeitig – anders als übliche Werbung – nicht nur Geld kosten, sondern sich über den Verkaufspreis sogar selbst bezahlt machen. Ich sage, probieren Sie und machen Sie mit: frisch, lecker verdient, unser neues Gärtnerbier für alle Gartenfreunde. Wir empfehlen dabei natürlich einen verantwortungsvollen Bierkonsum.“

Das Gärtnerbier ist ein Genuss für die ganze Gartenfamilie und Freunde. Da es zugleich einem guten Zweck dient, schmeckt es dabei gleich doppelt lecker: Der Erlös des Gärtnerbiers unterstützt die generische Initiative „1000 gute Gründe“ und hilft dabei, auch in Zukunft Verbraucher für grüne Produkte zu begeistern. Dank der Gestaltung im unverwechselbaren „1000 gute Gründe“-Look in einer grünen 0,33 l-Flasche macht das Gärtnerbier mit jedem Schluck klar: Es gibt 1000 gute Gründe für mehr Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse in unserem Leben! Mehr gibt es bald unter gärtnerbier.de!

„Feiern Sie gemeinsam mit Kunden, der ganzen Grünen Branche und uns die Saison 2019 mit einem Gärtnerbier – frisch, lecker, verdient – und freuen Sie sich auf neue Produkte im Jahr 2020“, so Armin Rehberg.

Weitere interessante Beiträge

Bernhard Simon – 
Dienstleistungen für die “Grüne Branche”

Copyright @2022 Unternehmensberatung Simon PenciDesign